1. November 2018: Nähtag spezial

16.10.2018 18:17

Wie wäre es, mal einen ganzen Tag lang ungestört nähen zu können? Auch mal größere Projekte angehen zu können, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und sich Tipps und Inspiration zu holen? 

Wir möchten Euch die Möglichkeit bieten, Euch einen ganzen Tag auf das Nähen zu konzentrieren und Eure verschiedenen Nähprojekte umzusetzen! Am Donnerstag, 1. November 2018 organisieren wir einen Nähtag spezial!

Der Nähtag geht von 11 - 21 Uhr und findet statt in den Räumen der Hürther Brücke der Kulturen gleich neben dem Café Goldig. Wir stellen die Nähplätze bereit, Bügelbrett, Spiegel etc. und kümmern uns um Getränke und snacks.

Zwischendurch machen wir eine Kaffee-Pause im Café Goldig und können dort später auch einen kleinen Imbiss einzunehmen.

Der Preis für den Nähtag beträgt 40 EUR, da ist alles drin, einschl. ein Beitrag für die Brücke der Kulturen für die Nutzung des Raumes.

 

Seid Ihr dabei?

Wir freuen uns auf Euch!